Online-Training

Rückenfit, Pilates, Yoga, Qi Gong & FitKids bei dir zu hause


Pilates

Bei Pilates steht die Kräftigung der tieferliegeneden Bauch- & Rückenmuskulatur im Mittelpunkt.

Yoga

Yoga ist eine wunderbare, sanfte Bewegungsform, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Qi Gong

Qi Gong vereint Meditation,

Medizin & Kampfkunst und lässt

die Energie wieder fließen.

Fit Kids

Fit Kids verbindet spielerisch Elemente aus den Kampfkünsten, Qi Gong & Körpergewichtsübungen.


Starte jetzt dein Fitness-Programm für zu hause!

Was erwartet mich?

Über den LogIn kommst du zu unserer Online-Plattform, auf der zahlreiche Videos für Pilates & Rücken, Pilates Intensiv, Yoga für den Rücken und Qi Gong zur Verfügung stehen. Du kannst jederzeit und so oft du möchtest mitmachen. Damit keine Langeweile aufkommt, gitb es wöchentlich neue Videos für dich!

Wie funktioniert das?

Ganz einfach! Nach deiner Online-Anmeldung bekommst deine Log In Daten für den Video-Bereich zugeschickt und kannst sofort mit deinem Training zu Hause beginnen! Du brauchst nur eine Internet-Verbindung und kannst es mit deinem Handy, Computer, Laptop oder Tablet ansehen. Es ist NICHT notwendig sich eine App herunterzuladen.

Wie viel kostet das?

€ 49,00 / Monat im 4-Monats-Abo.

€ 56,00 / Monat ohne Bindung.

 

Du möchtest gerne mitmachen, hast aber im Moment wenig Geld zur Verfügung? Schick mir eine Nachricht, wir finden bestimmt einen Weg.

 

 


Los geht´s!

"Deine Videos sind super. Man kann sehr gut mitmachen, weil du immer alles ansagst und so braucht man gar nicht oft auf den Bildschirm schauen. Es ist mit den Videos wie ein persönliches Einzeltraining bei dir - SPITZE!! Gestern hab ich mich super entspannt im Rücken und Nacken danach gefühlt!"

"Tolle Videos! Nach einem Home-Office Tage sind die Einheiten eine Wohltat. Fordernd, aber Carina legt auch online viel Wert auf Achtsamkeit und gibt wertvolle Haltungstipps!"

"Ich habe soeben die erste Einheit gemacht und bin begeistert! Es ist super, dass die Videos mehrere kurze Sequenzen haben. So kann ich auch neben meinem 9 Monate alten Sohn sehr gut Pilates machen. Ich hoffe sehr, dass dieses Angebot auch nach Corona weiter geht, denn sowas ist ideal für mich. Vielen Dank!"