Yoga für dich

Deine Wünsche & Bedürfnisse im Mittelpunkt

 

Du wünscht dir Übungen, die genau für dich passen? Übungen, die deine Stärken und Schwächen ausgleichen? Eine kraftvolle Körpermitte, einen starken Rücken? Mehr Beweglichkeit - im Alltag oder speziell für deine Wirbelsäule? Mehr Kraft oder mehr Ruhe & Entspannung? Und du kannst oder willst aber nicht an einem Kurs teilnehmen?

 

Dann bist Du hier genau richtig!

Beim Einzeltraining stehen deine Wünsche und Ziele im Mittelpunkt. Deine Stärken und Schwächen bilden die Basis für deinen persönlichen Yoga-Unterricht und du kommst ganz von selbst Schritt für Schritt deinem Ziel näher. Dein Körper bekommt, was er gerade braucht - wohltuende Übungen, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind!

 

Wo & Wann?

Termine nach Vereinbarung Online und sobald wieder möglich bei uns im Studio, bei dir zu hause oder in der freien Natur!