Fasten & DEtox

Ganzheitliche Gesundheitsprogramme mit persönlicher Online-Begleitung

3 Tage Entgiften, Entschlacken und Entspannen zu Hause
Detox Wochenende

Detox-Wochenende

 

Du möchtest entgiften, entschlacken und Ballast abwerfen? Schon nach drei Tagen basicher Ernährung, Detox-Yoga, Pilates und Achtsamkeit fühlst du dich leichter, fitter und hast mehr Energie.

 

Das 10 Tage Erfolgsprogramm mit Online Begleitung, Pilates und Yoga
Detox-Basenfasten Online

Basenfasten mit Genuss

 

Du möchtest entgiftengesund abnehmen und wieder in Bewegung kommen? Das ganzheitliche Programm aus basischer Ernährung, Pilates, Yoga und Achtsamkeit macht es möglich.

 

Das 10 Tage Fasten-Programm mit Online Begleitung, Pilates und Yoga
Online-Fasten inklusive Saft & Suppe

Fasten mit Saft & Suppe

 

Du möchtest Deinen Körper tiefgreifend reinigen und entschlacken? Dann ist die Fastenwoche mit dem Rund-um-Service inkl. Tee, Säfte und Suppen genau das Richtige für Dich!

 


"Fasten ist keine Diät, sondern eine Auszeit für Körper, Geist & Seele,

bei der die positiven Wirkungen auf die Gesundheit im Vordergrund stehen."

 

 

Diese umfassende Basenfasten-Woche ist eine Chance für dich, deinen Körper besser kennenzulernen und auf seine individuellen Bedürfnisse einzugehen, anstatt sich an eine strenge Diät zu halten. Unser Körper braucht Zeit, um sich an neue Routinen und Umstellungen zu gewöhnen, und diese Zeit wollen wir ihm geben. Wir werden uns gut um uns selbst kümmern. Es darf Freude machen und es darf leicht sein.

 

 

 

Fasten- / Basenfasten zu Hause

 

✓ Persönliches Telefongespräch vorab

✓ Persönliche Online-Begleitung

✓ E-Book mit Anleitung, Essensplan und Rezepten

✓ Einfache Umsetzung im Alltag neben Job & Familie

✓ Motivation und Austausch in der Gruppe (Online)

✓ Täglich Pilates, Rückenfit, Yoga & Qi Gong (Online)

 

✓ Fasten-Box per Post nach Hause

 

 



"Es war ganz leicht durchzuhalten... ich wusste nicht, dass gesundes Essen so gut sein kann!

Ich werde sicher einiges in meinen Alltag übernehmen. Danke!"

 Gerlinde


Zeit für Erneuerung

Entlasten, zur Ruhe kommen und Kraft tanken

 

Lockdown und Homeoffice sind zum Dauerzustand geworden. Ein Umstand, bei dem man das Haus in der Früh nicht mehr verlassen muss, um ins Büro zu kommen. Es fehlt die die frische Luft, die Bewegung und wenn man Kinder zu Hause im Homeschooling hat auch die Zeit, um sich selbst etwas Gutes zu tun. Bei Vielen macht sich das durch Nacken- und Rückenverspannungen, Erschöpfung und einigen Kilos mehr auf den Hüften bemerkbar.

 

 

"Diese Basenfasten-Woche für zu Hause ist ideal um den Körper zu entlasten,

zu stärken und ihm das zu geben, was er braucht um gesund zu bleiben."

 

 

Basenfasten eine sanfte Form des Fastens, bei der 3x am Tag basische Lebensmittel wie Obst, Gemüse, frische Kräuter und Sprossen auf dem Speiseplan stehen, die uns Kraft und Energie für unseren Alltag geben. Während des Fastens empfehle ich, sich bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen, den Fastenprozess bewusst wahrzunehmen und die reinigende Wirkung auf allen Ebenen zu spüren - körperlich, geistig und seelisch. Gemeinsam machen wir Übungen, die die Körperwahrnehmung verbessern, die Achtsamkeit fördern und die tiefe Atmung verstärken. Dadurch findest du Ausgleich und Entspannung, auch wenn du zu Hause fastest.


"Diese lästigen 5 Kilo zuviel endlich abnehmen - das wollte ich schon ewig angehen, oft versucht, oft gescheitert, die Verlockungen und der Stress im Alltag haben mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Carinas Betreuung hat mir geholfen, mein Essverhalten zu überdenken und quasi neu zu programmieren. Während der Fasten-Tage habe ich Lebensmittel kennengelernt und verwendet, die ich bis dato im Geschäft links liegen gelassen hätte. Mein Speiseplan ist vielfältiger, abwechslungsreicher und gesünder geworden. Die 5 Kilo zuviel sind weg und ich bin zuversichtlich, dass das auch so bleibt."

Verena R., 38 Jahre


Mit Freude zum Erfolg

Gemeinsam zum Ziel

 

Gemeinsam geht es leichter. Dank dem ständigen Austausch in der Gruppe und wertvollen Tipps wirst du täglich zum Durchhalten motiviert!

Flexibler Tagesablauf

 

Du entscheidest wie, was, wann in deinen Alltag passt. Während der Woche hast du unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte und kannst dir dein Programm frei einteilen.

Bewegung mit Freude

 

Spezielle Übungen aus dem Pilates, Yoga und Qi Gong unterstützen den Körper ganz gezielt beim Entgiften & Entschlacken, kurbeln den Kreislauf an und fördern die Fettverbrennung.

Fasten mit Genuss

 

Gemeinsam kochen wir einfache, schnell zubereitete Rezepte, die gut schmecken und gut tun. Dein Mittagessen kannst du dir vorbereiten und mitnehmen.


Die Fasten-Woche für zu Hause ist perfekt für dich wenn du 

 

  ✓ professionell begleitet Fasten möchtest

  ✓ Entgiften, Entschlacken und Entsäuern möchtest

  ✓ Pilates, Yoga & Qi Gong üben möchtest

  ✓ mehr über gesunde Ernährung erfahren möchtest

  ✓ Motivation & Austausch in der Gruppe suchst

  ✓ deinen Lebensstil langfristig ändern möchtest

 

Nimm dir jetzt Zeit für dich und bring deinen Körper und Geist mit gesunder Ernährung, sanfter Bewegung und Entspannung wieder in Einklang. Eine Fasten- oder Basenfasten-Woche ist ein idealer Einstieg, seine Ernährungsgewohnheiten und seinen Lebensstil nachhaltig zu ins Positive zu verändern.

 

Hier geht's zu den aktuellen Terminen:

 

Online Basenfasten mit professioneller Begleitung
Fasten mit Freude

Fasten mit Freude für mehr Wohlbefinden & Leichtigkeit