Dein RückenTraining zu Hause

für einen starken Rücken & entspannten Nacken

 

Rückenschmerzen können durch gezielte Bewegung effektiv vermieden werden. Ein starkes Muskelkorsett entlastet nachhaltig die Wirbelsäule und die Bandscheiben. 

 

Carina unterrichtet seit 20 Jahren mit dem Schwerpunkt Rückengesundheit und hat zahlreiche Aus- & Fortbildungen für Wirbelsäule, Pilates, Yoga, Beckenboden, Spiraldynamik, Ernährung nach der TCM, Fasten & Detox absolviert. Sie hat ein Bewegungskonzept entwickelt, bei dem Verspannungen gelöst werden und die tieferliegende Rücken- und Bauchmuskulatur aufgebaut wird. Verkürzte Muskeln werden gedehnt und die Faszien werden durch gezielte Übungen geschmeidig.

 

Elemente aus dem modernem Rücken- und Faszientraining, Pilates und Yoga fließen ineinander und schaffen ein einzigartiges Training, das positive Auswirkungen auf die Rückengesundheit hat. Der Schwerpunkt des Rückentrainings liegt auf der Aufrichtung und Kräftigung der Wirbelsäule sowie der gezielten Entspannung für den Nacken und die Schultern. Die Pilates & Rücken Online Kurse bieten einen idealen Ausgleich zur Computerarbeit und Home-Office. 

 


„Der untere Rücken war für mich immer ein Thema. Nach der Geburt meiner beiden Kinder hatte ich enorme Rückenbeschwerden. Seitdem ich mit Carina trainiere, sind die Schmerzen weg.“

Alexandra K.


Das Rücken-Erfolgsprogramm

Das Online Rücken-Erfolgsprogramm für eine starke Körpermitte und einen entspannten Nacken
Pilates & Rücken

Unsere Pilates & Rücken Online Kurse vereinen das Beste aus Pilates und dem modernen Rücken- & Faszientraining.

Beim All In Online-Abo kannst du bei allen Live-Stunden dabei sein und hast unbegrenzten Zugriff auf unsere Videothek. Probier's aus und spüre den Unterschied!

Workshop Halswirbelsäule

 

Du wünscht dir einfache, aber effektive Übungen für deinen Nacken, die du auch ganz einfach zu Hause machen kannst? Dann bist du hier richtig! Im Fokus steht die Entspannung der Nacken- & Schultermuskulatur und das Lösen von Verspannungen.

 

Nächste Termine:

Freitag, 16. April 2020

10:30 - 11:30 (Live Online)

€ 29,00 inkl. Handout

Workshop Lendenwirbelsäule

 

Du wünscht dir einfache, aber effektive Übungen für deinen Rücken, die du auch ganz einfach zu Hause machen kannst? Dann bist du hier richtig! Im Mittelpunkt steht die Kräftigung der tieferliegenden Rücken- & Bauchmuskulatur und die Verbesserung der Wirbelsäulen-Beweglichkeit.

 

Nächste Termine:

Samstag, 17. April 2020

10:30 - 11:30 (Live Online)

€ 29,00 inkl. Handout


Die Online Pilates & Rücken Kurse bieten einfache, aber gezielte Übungen für die Kräftigung der Wirbelsäule und Entspannung von Nacken und Schultern. Ziel ist es Verspannungen zu lösen, die Wirbelsäule und die Bandscheiben durch die Stärkung des Halte- und Stützapparates zu entlasten. Dadurch können Beschwerden erfolgreich vorgebeugt werden. 

 

Bei den Rücken Online Workshops erfährst mehr über anatomische Grundlagen und Zusammenhänge - ganz einfach und verständlich erklärt - und lernst einfache Übungen, die du jederzeit alleine machen kannst. Für dein perfektes Rückentraining zu Hause.

 

Online Kurse für einen gesunden Rücken bei dir zu Hause oder in unserem Studio in Hernals.